Persönlichkeitsentwicklung

Verbinde dich mit deinem wahren Kern, deiner Intuition und deiner Herzensweisheit. Lerne dich in deiner ganzen Präsenz besser kennen und lieben. 

​Unseren eigenen Weg und unsere Mitte zu finden, ist nicht so einfach wie es klingt. Denn da draußen gibt es so viele Dinge, die auf uns einprasseln, uns ablenken und alle haben eine Meinung dazu. Der Punkt aber ist, welche Meinung haben wir über uns selbst! Welcher Mensch möchte ich überhaupt sein und wie will ich leben? Unser Leben und alles in uns ist plastisch und kann sich bis zu unserem Lebensende immer erweitern und verändern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komme in deine eigene Kraft und folge deinem Ruf nach mehr Leben

 

Sie bedeutet, deine männlichen und weiblichen Anteile zu integrieren. Bedeutet der Mensch zu werden, der man ist, sich aber nie getraut hat, diese Teile zu zeigen und zu ihnen zu stehen. 

Wenn du beginnst eine Herzensverbindung zu dir aufzubauen und deinen Verstand dabei nicht vergisst, entsteht Ganzheitlichkeit und Bodenhaftung.

Du hast deine innere Führung, wir haben alles in uns, was wir brauchen, um ganz zu werden. Weil wir schon ganz sind, nur haben wir es vergessen. Nichts im Außen, auch keine noch so scheinbar ehrwürdige Person, kann uns jemals etwas vermitteln, was wir uns nicht selbst vermitteln können. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir können alles im Außen erreicht haben und ein gutes Leben führen. Doch wie sieht es in unserer Seele aus, wie sieht es in uns drinnen aus? Das Bedürfnis nach Wachstum oder nach Antworten im Leben, die wir brauchen, können wir erreichen, wenn wir lernen und erfahren, dass es mehr gibt als unseren Körper und etwas, das wir sehen können mit unseren Augen.

Wir haben auch innere Augen, innere Ohren und innere Sinne, die oft vernachlässigt wurden im Laufe des Lebens. Genau diesen Zugang können wir hier wieder öffnen und uns neu beleben.

In den Hilfreichen Links findest du weitere Informationen zum Thema.

​Buche jederzeit ein Erstgespräch bei mir. Ich unterstütze dich im Finden deiner Antworten im Leben und bestärke dich darin, aus dir selbst heraus in deiner Kraft zu leben. 

​© 2019 Veritat e.U. Simon Rivière

Veritat e.U. Lebensberatung Wien